Digitale Besichtigung für Ihr persönliches Angebot
Mit der »Digitalen Besichtigung« können Sie uns exakt über den Umfang Ihres Umzugs informieren. Auf dieser Grundlage können wir Ihnen ein genaues Angebot zu den Umzugskosten machen. Ein Besichtigungstermin wird nicht mehr nötig. Sie sparen Zeit und erhalten schneller ein Angebot.
UND SO LÄUFT DIE DIGITALE BESICHTIGUNG AB:
Unser Kollege vereinbart einen Termin mit Ihnen, an dem Sie im vor Ort sind. Sie bekommen dann per Mail oder Handy einen Link zugesandt, den Sie anklicken, sobald sich unser Mitarbeiter bei Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt meldet. Damit ist es ihm möglich, mit Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihre Räumlichkeiten zu machen und Sie können sehen, mit wem Sie es zu tun haben! So müssen Sie einer fremden Person keinen Zugang zu Ihrer Wohnung ermöglichen und für uns ist es anhand dieser Methode sehr einfach, Ihr Umzugsgut korrekt einzuschätzen. Sie können natürlich Fragen stellen während dieser Videokonferenz, die Ihnen sofort beantwortet werden. Innerhalb weniger Minuten nach der „Begehung“ erhalten Sie Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot per Mail!
SO EINFACH!
PRIVATUMZUG
Sie möchten nur mit einem Sofa und 20 Kisten umziehen oder soll es der komplette Hausstand sein?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit.
Wir bieten alle Materialien an, wie z.B. Umzugskartons, Kleiderboxen, Stretch- und Noppenfolie, Schutzhüllen und Decken. Wenn Wir Ihren Umzug durchführen dürfen, zahlen Sie nur die Materialien, die Sie auch tatsächlich genutzt haben – wir berechnen nach Verbauch! Selbstverständlich erhalten Sie auch einen Vollservice – wir packen ein und wieder aus, wenn Sie das wünschen. Welche Leistungen Sie bei Ihrem Umzug in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie!
Senioren Umzug Vollservice
Auch wir haben Eltern und auch wir möchten sie in guten Händen wissen, wenn der Umzug in eine entsprechende Einrichtung unvermeidlich wird. Sie können sich darauf verlassen, dass sich unsere Mitarbeiter sensibel und einfühlsam damit auseinandersetzen. Natürlich gehört dazu u. a., dass das gesamte Inventar sorgfältig verpackt und transportiert wird und in der neuen Wohnung alles wieder vollständig eingerichtet wird, samt Aufhängen von Lampen und Gardinen, Auslegen von Teppichwaren und Anschließen elektrischer Geräte. Im Laufe eines Lebens sammeln sich so einige Dinge an, die jetzt aber keinen Platz mehr haben können? Auch darum kümmern wir uns gern; bei Bedarf entsorgen wir Sachen, die Sie entbehren können.Diesen Vollservice Umzug nutzen Senioren, aber auch immer öfter Berufstätige, denen es die Zeit einfach nicht erlaubt, sich um alles rund um Ihren Umzug zu kümmern. Wir nehmen Ihnen all das ab; Sie müssen sich nach unserer Arbeit nur noch zufrieden auf die Couch in der neuen Wohnung setzen!
Der Umzug eines Objektes, eines Büros oder einer kompletten Firma ist immer ein großer logistischer Aufwand. Und natürlich ist es für Sie wichtig, dass der laufende Betrieb so wenig wie möglich gestört oder gar unterbrochen wird. Hierbei finden Sie mit uns den perfekten und kompetenten Partner mit ausreichender Erfahrung in diesem Bereich.
Nach einer umfangreichen Besichtigung erhalten Sie ein detailliertes Angebot.
Unsere erfahrenen Klavier- und Flügelträger tragen Ihr Instrument in jedes Stockwerk und platzieren es auf Ihren Wunsch an der richtigen Stelle.
Bitte denken Sie vor dem Transport daran, den Luftbefeuchter im Instrument zu entfernen.
Muss das Instrument im Anschluss neu gestimmt werden, so sollte es sich mindestens eine Woche am neuen Standort akklimatisieren können.
Bei fast allen Umzügen fallen Montagen, Ab – und Aufbauten von Möbeln. an. Diese übernehmen wir, bei Bedarf, selbstverständlich durch unsere geschulten Mitarbeiter. Niemand wird an Ihre Schätze gelassen, der nicht mindestens ein halbes Jahr in unserem Unternehmen verlässlich eingearbeitet wurde.
Oftmals eine Qual und zeitraubend ist es, eine entsprechende Lücke freizuräumen, mit Bändern abzusperren, um am nächsten Morgen festzustellen, dass die Lücke doch zugeparkt ist! Tun Sie sich das nicht an. Beauftragen Sie uns für die behördliche Genehmigung und Aufstellung von Halteverbotsschildern da, wo es nötig ist. Tatsächlich erspart man sich Zeit und Ärger.
Sie möchten mit Ihrem Sprinter selbst einen Umzug durchführen? Auch dafür sind wir mit den Halteverbotszonen gern behilflich, stellen auf und holen wieder ab.
Das kennt wohl jeder: man hebt dies oder das auf, es könnte ja nochmal gebraucht werden – und schon ist der Keller voll! Und nun muss es schweren Herzens weg. Das erledigen wir doch gern! Außer Farben, Lacke und Schwermetalle werden wir alles fach – und vor allem umweltgerecht entsorgen, denn unsere Umwelt liegt auch uns sehr am Herzen!
Schreiben Sie uns einfach eine Liste mit den Dingen, die wir abholen sollen, wir berechnen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Ziehen Sie mit uns um, kann die Entsorgung auch im Rahmen des Umzuges erfolgen. Da sind wir ganz flexibel.
Sie haben einfach keine Zeit oder wollen sich nicht damit beschäftigen, dutzende Kartons zu packen, jedes Glas einzeln einzuwickeln oder Kleidung zusammen zu legen? Müssen Sie nicht, das machen wir! Ausgestattet mit allen Materialien, die man dafür benötigt, rauschen wir bei Ihnen einen Tag vor dem Umzug, bzw. nach Vereinbarung bei Ihnen an und erledigen das für Sie. Und wenn Sie jetzt etwas Sorge um das gute teure Geschirr haben oder die Gläsersammlung aus der Gründerzeit: eigens für diesen Service beschäftigen wir fleißige Damen mit nicht ganz so kräftigen Händen wie die der Herren bei uns! So wie Sie Ihre Dinge in Erinnerung vor dem Umzug haben, bekommen Sie sie auch nach dem Umzug. Dasselbe gilt natürlich auch für das Auspacken; alles was wir einpacken, schützen, umwickeln, verpacken holen wir auch da wieder raus – Lassen Sie sich ein individuelles Angebot von uns unterbreiten.
Sie müssen Ihre alte Wohnung besenrein hinterlassen oder hätten vor dem Einzug in die Neue dort schon mal gerne eine Grundreinigung? Auch darauf freuen sich unsere Damen, sind es doch auch immer Hausfrauen, die es zuhause auch schön haben wollen! Türen, Fenster, Bäder, Böden – egal – Sie sagen, wir putzen!
Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an, Sie werden es nicht bereuen.
selbstverständlich sind die Umzüge mit uns, bzw. Ihr Inventar automatisch versichert. In Höhe von 620,00 Euro pro m³. Eine individuelle Erweiterung der Versicherung ist möglich (bei besonders wertvollen Gemälden, sehr hochpreisigen Möbeln etc. ).
Wir beraten Sie gern vor Abschluss des Vertrages.